Alle Wege führen zum Einkauf – Tanja Dammann-Götsch erzählt ihre Geschichte

Schon zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn entwickelte Tanja Dammann-Götsch ihre Leidenschaft für den Einkauf. Mittlerweile hat sie mehr als 25 Jahre Erfahrung im internationalen Einkauf und die meisten davon in einem der härtesten Beschaffungsmärkte der Welt – im Jahr 2006 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Tanja Dammann-Götsch berät namhafte Unternehmen, ist als Interimsmanagerin tätig und ausgewiesene Expertin für den Einkauf.

Ihr Weg führte sie durch ganz Europa, in die USA und weitere Länder, in denen sie erfolgreich zahlreiche Projekte umsetzte. Tanja Dammann-Götsch absolvierte ebenfalls eine Ausbildung zur Trainerin und eine systemische Coachausbildung. Gemeinsam mit ihren Erfahrungswerten aus dem Einkauf ist sie zur absoluten Expertin auf dem Gebiet avanciert. Sie gab Trainings, übernahm Beratungsmandate und war über mehrere Jahre als internationale Vermittlerin am Markt tätig.

Die Einkaufsexpertin beschäftigte sich unter anderem mit Themen wie der Digitalisierung im Einkauf und hat ein ausgeprägtes Gespür für Trends. Ihr Ziel ist es, gemeinsam mit ihren MitarbeiterInnen, den Einkauf zum Erfolgsfaktor im Unternehmen zu machen – und wer Tanja Dammann-Götsch kennt, weiß, dass ihr das mit Expertise, Erfahrung und Menschlichkeit gelingen wird.

Wie Tanja Dammann-Götsch ihren Weg geht, wie sie zur Expertin im Einkauf wurde und wie sie in die Zukunft blickt, können Sie in ihrem persönlichen Portrait im neuen Personal Brand Magazin nachlesen.


https://www.benschulz-partner.de/services/personal-branding/personal-brand-magazin/detail/tanja-dammann-goetsch/


Whitepaper Download: Die Zukunft des Einkaufs ist digital

Erfolgsfaktor Digitalisierung – so meistern Sie den Wandel erfolgreich

Whitepaper-Inhalte:

  • Digitalisierung im Einkauf hat höchste Priorität
  • Der Mensch in der Digitalisierung
  • Kernfragen der Digitalisierung
  • Arbeitsblatt: "Vorarbeit zur Digitalisierung"
  • Realitätscheck: Alles nur Wunschdenken
  • Einen fehlerhaften Prozess digitalisieren
  • Wozu überhaupt digitalisieren?
  • Künstliche Intelligenz – Strohfeuer oder Dauerbrenner?

*Der einfacheren Lesbarkeit halber verwenden wir auf dieser Website das generische Maskulinum. Es ist uns wichtig zu betonen, dass alle Geschlechter sich gleichermaßen angesprochen und willkommen fühlen dürfen.